Userprofil von AndreaHH71

Zurück | Email an AndreaHH71
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: ich_2009
Meine Links

Profil

Name AndreaHH71
Ort Norderstedt / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 3-11-1971
Sternzeichen Skorpion
Profil Ich bin ein 46 jahriger Transgender / Transvestit / CD oder whatever ;) ...

Ich bin in unregelmäßigen Abständen bei Lana"s Stammtisch in Schenefeld und auch bei Fanny"s Stammtisch in Bremerhaven. Ich bin keine MakeUp perfektionistin aber soweit schon tageslicht tauglich oder auch Partytauglich je nach Anlass. Ich nehme keine Hormone und denke auch nicht das ich dies tun würde. Denn ich schau auch so schon recht feminin aus.
Homepage http://profil.transgender.at/andreahh71
Interessen Shoppen , Motorrad fahren, Computern ... und vieles mehr
Ich mag Einiges aber nicht alles
Ich mag nicht KV, Schmerzen und Co
Mehr über mich Hmmm was muss denn hier stehen ?

Bin 1,72 groß und mit meinem BMI >30 nicht schlank ;(
Würde mich gerne mit anderen TV"s und TG"s treffen einfach zum Klönen,Stylen und was weiß ich.

Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen jedoch wohne und lebe ich mittlerweile in Hamburg.

Also einfach mal Mailen denn nen Treffen zum Kaffee ausmachen und denn werden wir schon sehen was wir machen ... (Shoppen oder was auch immer ...)

Also bis denn
Profil angelegt am 06/10/2005
Profil zuletzt upgedatet am 22/05/2018

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 7 Zugriffe