Userprofil von Annabell

Zurück | Email an Annabell
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: pics1
Fotoalbum: pics2
Fotoalbum: pics3
Fotoalbum: 12.2012
Gästebuch

Profil

Name Annabell
Ort Wien / Österreich  
Gender Fetischist / DWT
Geburtstag 2-12-1970
Sternzeichen Schütze
Profil leben und leben lassen
Homepage http://profil.transgender.at/annabell
Ich mag Heels, Nylons, fraulich sein
Ich mag nicht Intoleranz und Ungerechtigkeit
Mehr über mich Ich liebe schöne (Damen)Sachen vor allen High Heels. Damenwäsche trage ich wann immer auch möglich - aber eigentlich immer geheim. Ab und zu wenn es grade mal passt geh ich auch raus damit.
Wenn ich "zufällig" an einem Schuhgeschäft vorbeikomme kann ich meine weibliche Seite irgendwie nicht unterdrücken. Man(Frau) kann ja mal schauen ob es da nicht etwas Nettes gibt. Und siehe da hin und wieder findet sich doch ein schönes Paar.
Leider fehlt mir dann oft die Zeit und Gelegenheit diese ausgiebig auszuführen.
Profil angelegt am 04/01/2009
Profil zuletzt upgedatet am 21/01/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 662 Zugriffe