Userprofil von blitz01

Zurück | Email an blitz01
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: meinebilder1
Gästebuch

Profil

Name blitz01
Ort Schleswig Holstein / Deutschland  
Gender Fetischist / DWT
Geburtstag 1977
Sternzeichen Wassermann
Profil Probier mal was neues!
Homepage http://profil.transgender.at/blitz01
Ich mag Frauen,DWT,Tv,Ts,Tg
Ich mag nicht Normale Männer!!!
Mehr über mich Seit über 15 Jahren trage ich nun hin und wieder gerne Frauenkleider.
Ich wollte schon immer mal gerne Gleichgesinnte kennenlernen,hab mich nur leider nicht getraut! :-(
Ich hoffe nun auf diesem Weg jemanden (Dwt´s,Tv,Ts,Tg Frauen) kennenzulernen dem/der es so geht wie mir,zum reden,schreiben,treffen und vielleicht...
Möchte es einfach nicht mehr nur alleine machen!
Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege,jemanden aus dem Raum Schleswig Holstein kennenzulernen!?
Über nette Mails und Einträge ins Gästebuch freue ich mich!
Wie schon geschrieben:Ich möchte mal was neues ausprobieren!;-)
Profil angelegt am 27/08/2006
Profil zuletzt upgedatet am 29/08/2006

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 420 Zugriffe