Userprofil von Carmen_TV

Zurück | Email an Carmen_TV
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: carmen
Fotoalbum: carmen1
Fotoalbum: carmen2
Gästebuch

Profil

Name Carmen_TV
Ort Österreich  
Gender Transvestit
Geburtstag 29-5-1978
Sternzeichen Zwilling
Profil Lebe jeden Tag als wäre er dein Letzter
Homepage http://profil.transgender.at/carmen_tv
Ich mag nette und tolerante Leute, carmen sein
Ich mag nicht brutales Anbaggern, Schmerzen, Blut, alles was ins Klo gehört, bei Verabredungen versetzt zu werden
Mehr über mich Ich such nach netten Frauen und Gleichgesinnten um gemeinsam was zu unternehmen, Plaudern und Erfahrungen auszutauschen. Was ich nicht suche sind Männer die glauben ich wär für eine schnelle Nummer zu haben (sorry, aber bin selber auch gern ein Mann der auf Frauen steht;-)
Profil angelegt am 26/11/2009
Profil zuletzt upgedatet am 26/11/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 553 Zugriffe