Userprofil von Carola-TG

Zurück | Email an Carola-TG
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 2007 Entwicklung
Meine ersten Schritte in der Öffentlichkeit (ab März 2007)
Fotoalbum: 2008 Bilder
Gästebuch

Profil

Name Carola-TG
Ort Münsterland / Deutschland  
Gender Transgender
Sternzeichen Widder
Homepage http://profil.transgender.at/carola-tg
Ich mag Als Carola bummeln gehen
Ich mag nicht Engstirnigkeit, intolerante Menschen und rote Bete
Mehr über mich Mein Lebenslauf als Transgender ähnelt dem vieler Anderer hier, so dass ich ihn nicht näher ausbreiten werde.

Seit dem Frühjahr 2007 bewege ich mich auch als Carola in der Öffentlichkeit und habe bisher kaum negative Reaktionen erlebt. Insofern trete ich als Carola auch selbstsicher und selbstbewusst auf.
Mittlerweile bin ich öfters als Carola unterwegs und ich fühle mich eigentlich ganz normal.

Profil angelegt am 16/06/2007
Profil zuletzt upgedatet am 17/01/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 366 Zugriffe