Userprofil von Connydwt

Zurück | Email an Connydwt
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: versuche
Fotoalbum: neu
Meine Links
Gästebuch

Profil

Name Connydwt
Ort Baden / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 21-9-1966
Sternzeichen Jungfrau
Profil Lebe Dein leben wie es dir gefällt.
Homepage http://profil.transgender.at/connydwt
Interessen Kochen, PC, Mein Hund, Aquarium,
Ich mag nicht Ignoranten, Besserwisser, Lügner
Mehr über mich Ich M 43J 183cm Groß und leider 98Kg, habe für mich das Tragen von Damenkleidung entdeckt. Seit sehr langer Zeit bin ich begeistender Strumpfhosenträger aber das reich mir jetzt nicht mehr und deswegen möchte ich den Riesenschritt gehen und mich so oft wie möglich als Frau zurecht machen und diese auch in der Öffentlichkeit ausleben.

Endlich kann ich, seit ich endlich alleine lebe, mein Frau sein aus leben. Nicht nur Privat sondern auch Beruflich.
Jetzt war ich schon öfter als Frau in der Öffentlichkeit. Die Reaktion oh welch ein Wunder, nichts absolut keine Raktion.

Die Trennung von meiner Frau hat zwar sehr weh getan, war aber auch eine Befreiung.

Bussi Monika

Natürlich werde ich noch Bilder von mir hochladen wenn ich diese von mir gemacht habe.
Profil angelegt am 24/09/2010
Profil zuletzt upgedatet am 10/04/2012

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 445 Zugriffe