Userprofil von Evi

Zurück | Email an Evi
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Evi
Ort Wien / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 16-12-1981
Sternzeichen Widder
Profil Es hat bei mir, wie bei allen gleich angefangen. Man entdeckt die Sachen seiner Mutter, zieht sie an und für eine Zeitlang ist man in einer anderen Welt. Doch dies ist meist dan viel zu kurz. Man wird älter, man verdrängt es, es kommt wieder, man verändert sich und heute bin ich hier.....
Bin sehr lebenslustig und sehr viel unterwegs....
Homepage http://profil.transgender.at/evi
Interessen Musik, Mode, Auto, Computer, Kabarett
Ich mag Sexy Mode, House Music , Party´s und auch ruhingere Sachen wie Musem, Ausgrabungen - eigentlich für fast alles zu haben...
Ich mag nicht Männer und Leute die nur auf Bilder für´s **** scharf sind...
Mehr über mich An Alle Männer, Sorry aber ich steh leider nur auf Frauen!!! Bitte keine 3-Zeiler und bitte Bild mitschicken, ich red ja nicht mit einer Wand.

Lege mir jetzt ein FB Profil zu, da könnt ihr mich auch alle addn :-)
Profil angelegt am 22/08/2002
Profil zuletzt upgedatet am 28/04/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 421 Zugriffe