Userprofil von Gabi_Melanie

Zurück | Email an Gabi_Melanie
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: helloween
Gästebuch

Profil

Name Gabi_Melanie
Ort Kolbermoor / Deutschland  
Gender Transsexuell
Geburtstag 31-12-78
Sternzeichen Steinbock
Profil Träume nicht dein Leben ,sondern Lebe deinen Traum
Homepage http://profil.transgender.at/gabi_melanie
Interessen Schoppen Filme und Frau sein Feuerwehr
Ich mag nette aufgschlossene menschen pizza und tolerranz
Ich mag nicht egoisten und intolerranz
Mehr über mich hi zusammen ich bin nadine eine 29 jährige transexuelle die noch am anfang von ihren weg steht aber täglich ein stück weiter kommt ich bin am outen und seit dem 17 april bin ich in therapie und es tut sehr gut .bin aber auch sehr dankbar hier über den chat denn hier hab ich viele nette menschen getroffen und man kann mit ihnen über alles reden lg grüße an euch alle bussi eure nadine
Profil angelegt am 28/02/2006
Profil zuletzt upgedatet am 24/11/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 463 Zugriffe