Userprofil von gaby_k

Zurück | Email an gaby_k
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name gaby_k
Ort Nähe Karlsruhe / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag Januar-1961
Sternzeichen Wassermann/Schütze
Profil es ist die größte Herausforderung, sich selbst als Geheimnis zu akzeptieren
Homepage http://profil.transgender.at/gaby_k
Interessen Frau-Sein, Musik, Reiki, LARP, Mittelalter
Ich mag Frauen
Ich mag nicht Männer
Mehr über mich ****** DIE PHOTOALBEN WERDEN GERADE NEU STRUKTURIERT - BITTE UM GEDULD ******

Nach 35 Jahren Unterdrückung meines Faibles für das Weibliche war es im Oktober 2006 an der Zeit, meiner Traumfrau/Anima den notwendigen Raum zu geben, um weitere Schritte auf meinem Weg zur Ganzheit zu tun. Keine Wertungen mehr, keine Licht- und keine Schattenseiten.

Ich lebe meine weibliche Seite, genau wie meine männliche. Rausgehen, Spaß haben, mich nicht verstecken müssen und einfach so akzeptiert werden, wie ich bin.

Mann-Sein und Frau-Spielen - beides macht mir Spaß!!!

Freue mich auf Kontakt mit interessanten, niveauvollen Menschen. Leute mit vordergründig sexuellen Interessen brauchen sich erst gar nicht zu melden ;-)
Würde mich freuen, wenn Ihr ein paar Worte in meinem Gästebuch hinterlasst!

Ach ja - und wer glaubt, mich erkannt zu haben: sprich mich einfach an! Es gibt nichts Blöderes als Tabus oder frei nach Paul Watzlawik

Ich weiß,
Du glaubst,
dass Du mich kennst,
wer ich Deiner Meinung nach sein sollte,
aber ich bin mir nicht sicher,
ob Du merkst,
dass ich nicht nur der bin,
den Du siehst ...

Hugs & Kisses,
Gaby
Profil angelegt am 06/10/2006
Profil zuletzt upgedatet am 04/01/2016

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe