Userprofil von GabyTv

Zurück | Email an GabyTv
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: abendkleider
Meine Abendkleider
Fotoalbum: kurze
Gaby im Minnierock
Fotoalbum: sommerkleider
Fotoalbum: august05
Fotoalbum: kostueme
Fotoalbum: hausarbeit
Fotoalbum: gabytv
Fotoalbum: brautkleid
Gästebuch

Profil

Name GabyTv
Ort Göppingen / Deutschland  
Gender Transvestit
Sternzeichen Wassermann
Profil Andere Menschen offen und ohne Vorurteile gegenüberzutreten,und andere Meinungen zu respektieren.
Homepage http://profil.transgender.at/gabytv
Interessen TV sein,schöne Kleider, und mich als Frau zu fühlen.
Ich mag toleranz, und Offenheit.
Ich mag nicht Arroganz, und Unehrlichkeit
Mehr über mich Hallo Ich bin die Gaby, und habe durch Zufall dieses tolle Forum für Transvestiten entdeckt.

Ich komme von Südeutschland, aus Göppingen das ist eine Stadt zwischen Stuttgart und Ulm.
Mich würde es freuen auf diesem Wege gleichgesinnte "Schwestern" zu treffen, um Erfahrungsaustausch zu haben, oder auch um einfach über alles zu reden was man gerade los werden möchte.
Vielleicht geht es ja der einen, oder anderen auch so und können uns ja dann so richtig von Frau zu Frau unterhalten.


Gruß an alle:

Gaby.
Profil angelegt am 24/07/2005
Profil zuletzt upgedatet am 21/07/2014

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 384 Zugriffe