Userprofil von Heidi

Zurück | Email an Heidi
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: heidi2009

Profil

Name Heidi
Ort Wien / Österreich  
Gender Transsexuell
Geburtstag 01-11-64
Sternzeichen Skorpion
Profil Immer ehrlich zu sich selbst und zu anderen sein. Bin von Mann zu Frau geworden, 178 cm groß, 95 kg schwer, Pensionistin, tierliebend und naturverbunden
Homepage http://profil.transgender.at/heidi
Interessen Tiere,Natur,Malen
Ich mag Ehrlichkeit,Ordnung, gute Musik (Volksmusik, Schlager etc.), Dokumentationen über Tiere etc.
Ich mag nicht Lügen,Unordnung,Verachtung von Minderheiten etc.
Mehr über mich Bin 45 Jahre alt, gelernte Landwirtin, aber schon seit 5 Jahren in Pension, war schwere Alkoholikerin und x-mal in stationärer Behandlung aber jetzt gottseidank wieder seit 2 Jahren trocken, hatte voriges Jahr im Mai die Operation von Mann zu Frau und seither geht es mir sehr gut. Hab auch wieder Freude am Leben. Ich liebe Tiere über alles, tu auch sehr viel malen, lebe in einer WG, liebe den Haushalt und alle die mich akzeptieren so wie ich bin. Rs würde mich freuen wenn ich andere finde die so denken wie ich. Bin sehr naturverbunden
Profil angelegt am 13/02/2010
Profil zuletzt upgedatet am 13/02/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 399 Zugriffe