Userprofil von HelloKittyGirl

Zurück | Email an HelloKittyGirl
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: ich

Profil

Name HelloKittyGirl
Ort Wien / Österreich  
Gender Transsexuell
Geburtstag 19-6-1987
Sternzeichen Zwilling
Profil Bin ab 11.11.2009 in HormonTherapie... mal schaun wie sich alles entwickelt, ich bin so froh das endlich der erste schritt da ist---- aufgehts auf den weg zur Geschlechtsanpassende OP!!

****Wer den Weg der Transsexuellen geht, muss auch bereit sein, durchs Feuer zu gehen. Aber wenn du spürst, dass du ihn gehen musst, wirst du auch dazu in der Lage sein, denn dann ist es dein Weg.****
Homepage http://profil.transgender.at/hellokittygirl
Interessen mein freund,,meine family,,meine katze,,weggehn,,pc,,
Ich mag mit meinen freund kuscheln, meine katze,meine freunde,kaffee,chatten, fragt nach!
Ich mag nicht dumme leute die über andere reden dabei müssen sie mal vor ihrer eigenen Tür kehren! fragt nach!
Profil angelegt am 17/05/2010
Profil zuletzt upgedatet am 17/05/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 574 Zugriffe