Userprofil von Ilonatv

Zurück | Email an Ilonatv
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: halle310308
Fotoalbum: fotoshalle2
Fotoalbum: ilo_lack_latex_01
Fotoalbum: ilo_lack_latex_2
Fotoalbum: ilo_latex_jpg
Fotoalbum: ilosm
Fotoalbum: ilotto

Profil

Name Ilonatv
Ort Celle / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 1953
Sternzeichen Krebs
Profil Lebe gern als Frau
Homepage http://profil.transgender.at/ilonatv
Interessen Politik, Sport
Ich mag Gute Gespräche
Mehr über mich gibt es das zu schreiben, was viele hier bewegt. Sich im Frausein auszuleben und keinen damit zu stören.
Dabei genieße ich es, täglich meine Mieder, Strapse, Einteiler zu tragen und immer meine Nylons daran festzumachen.
So gelingt es mir wenigstens auf diesem Feld meine Weiblichkeit zu zeigen und zu leben.
Die volle Ausstattung kommt dann am Abend zur Geltung, da kann sich Ilona dann auch geschminkt in die Öffentlichkeit begeben und immer wieder über schöne Komplimente freuen.
Profil angelegt am 20/04/2008
Profil zuletzt upgedatet am 26/04/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 437 Zugriffe