Userprofil von Inga

Zurück | Email an Inga
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: meinebildersept12
Fotoalbum: meinneuerlook
Fotoalbum: einpaarneue
Fotoalbum: imkleid
Fotoalbum: dezember_2012
Fotoalbum: maerz2013
Gästebuch

Profil

Name Inga
Ort Rostock / Deutschland  
Gender Transsexuell
Geburtstag 12-9-1977
Sternzeichen Jungfrau
Profil Lass Dir dein Leben nicht von anderen vorschreiben.
Homepage http://profil.transgender.at/inga
Interessen Das was Frauen Freude macht
Ich mag Menschen mit denen man Lachen aber auch über seine Probleme sprechen kann.
Ich mag nicht Menschen die nur so lange zu dir stehen, wie du für sie nützlich bist.Wenn man nicht verstehen kann, dass es Menschen gibt die nicht ins Schema F passen.
Mehr über mich Ich möchte gleichgesinnte Menschen kennen lernen und über die Dinge plaudern die TS TG People so bewegen.
Dank meiner Sensibilität fällt es mir leicht, mich in andere Leute einzufühlen. Ich bin eine anderen gegenüber vorurteilsfreie Person. Ehrlichkeit ist für mich eine wichtige Eigenschaft.
Ich bin eine eher schüchterne aber redegewandte Person.

Inga
Profil angelegt am 14/07/2012
Profil zuletzt upgedatet am 12/04/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe