Userprofil von J_

Zurück | Email an J_
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: waescheapril2007
Fotoalbum: lingerie07
Fotoalbum: oberteile07
Fotoalbum: sommerkleid07
Fotoalbum: hosenundroecke07
Fotoalbum: nacht
Fotoalbum: accessoires07
Fotoalbum: schuhe07
Fotoalbum: wuensche07
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name J_
Ort Franken / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 70er
Profil Mit der Maxime von Kant ist eigentlich alles gesagt: handle so, daß Dein eigenes Wirken als Vorbild für andere dienen kann (zugegeben, etwas frei, aber den Sinn müsste es treffen...) - welche Rolle soll da bitte das Geschlecht spielen...??

Ich sags mit Lisa Stansfield: Treat me like a woman!
Homepage http://profil.transgender.at/j_
Interessen wachsen
Ich mag Chancen, die sich im Leben bieten
Ich mag nicht feste und verkrustete Strukturen
Mehr über mich Zeit, dieses Profil etwas umzugestalten, denn:

Anna-Lena ist in den letzten Wochen zum Leben erwacht, sie hat Mut und Kraft geschöpft, sie will nach draußen und nicht länger nur als Gedanke existieren. Der Rahmen für sie ist zwar noch überschaubar, aber es gibt ihn jetzt endlich -auch dank lieber Freundinnen, die ich hier gefunden habe. Über die nächsten Schritte halte ich euch gerne auf dem Laufenden:-)

Das Glück zu zweit, es besteht immer noch, Anna-Lena wird sich dort auch so bald nicht einmischen, es sei denn, sie hätte zu leiden, aber das ist momentan Gott sei Dank nicht der Fall. Ansonsten ist die Zukunft ein weites Feld, das wissen wir alle: nichts ist so beständig wie der Wandel.

Mittlerweile hat sich auch die e-mail-Adresse geändert, sie zeigt jetzt ein ganz klein wenig von dem, was Anna-Lena ausmacht, aber sie ist auch ein wenig verschlüsselt - wer mehr wissen will, muß fragen;-)

14.6. der Chat geht nicht!!! *heul* ich komm nicht rein und hab keine Ahnung warum...
Profil angelegt am 02/10/2004
Profil zuletzt upgedatet am 14/06/2007

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 594 Zugriffe