Userprofil von Jenny_ts

Zurück | Email an Jenny_ts
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: dezember_05
Fotoalbum: neuepics
Fotoalbum: mai05
Fotoalbum: art
Fotoalbum: hmm
Fotoalbum: 1
Fotoalbum: half
Fotoalbum: aug05
Fotoalbum: 25_august
Fotoalbum: oktober05
Fotoalbum: dez
Fotoalbum: 2006
Fotoalbum: kiss
Gästebuch

Profil

Name Jenny_ts
Ort Wien / Österreich  
Gender Transsexuell
Geburtstag 30-4-71
Sternzeichen Stier
Profil Der Weg ist das Ziel !!!
Homepage http://profil.transgender.at/jenny_ts
Interessen Kunst
Ich mag tiefgehende Gespräche bei Kerzenlicht
Ich mag nicht engstirnige Menschen
Mehr über mich Tja-was soll ich da nun schreiben?
Gar nicht so einfach.
Ich lerne mich erst jetzt so richtig kennen.
Ich fang mal mit meinem Äußeren an.

Ich bin nicht mal ganz 1,60 groß,schlank, hab dunkles Haar und braune Augen.
Bin eher romantisch - zärtlich veranlagt und Single.

Hab meine weiblichen Anteile seit Jahren unterschätzt und verdrängt.
Erst seit einigen Monaten lasse ich meine Gedanken und Wünsche zu(hätte ich schon viel eher tun sollen :-)

Angefangen hat ja alles schon vor jaaaahren als ich anfing heimlich die Feinstrumpfhosen meiner Mutter anzuziehen.
Mittlerweile style ich mich von Kopf bis Fuß als Frau und genieße es. Ich fühle mich sehr wohl dabei und die innere Zerissenheit weicht dann auch von mir.
Ich liebe meinen Fable für hauchzarte Feinstrumpfhosen in allen Variationen. Schminke mich für mein Leben gerne und lebe daheim in den sicheren 4 Wänden als Frau( ganz schon feige ist die Jenny).

Ich würde gerne nette Schwestern kennenlernen für Erfahrungsaustausch oder einen netten Tratsch.........

So,das war?s erst mal fürs erste.
Falls jemand Fragen hat so mailt mir doch bitte.
Freue mich auch über jeden Eintrag ins Gästebuch.

Nun denn.
Bis dann.

Küsschen
Jenny
Profil angelegt am 15/01/2005
Profil zuletzt upgedatet am 21/02/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 669 Zugriffe