Userprofil von Juliane_H

Zurück | Email an Juliane_H
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Meine ersten High Heels
Meine ersten High Heels
Fotoalbum: Schulmädchen?
Schulmädchen?

Profil

Name Juliane_H
Ort Västernorrland / Schweden  
Gender Transvestit
Geburtstag 20-4-1978
Sternzeichen Widder
Profil Hallo. Lebenslustiger Mensch, der gerne sich über alles und nichts freut. Ich mag schöne Frauen und schöne
Homepage http://profil.transgender.at/juliane_h
Ich mag Schöne Menschen
Ich mag nicht Machos und Haare
Mehr über mich Ich bin ein CD-Neuling und taste mich langsam in die weibliche Welt vor. Die Bilder sind die ersten Schritte und gute Ideen bzw. Anregungen, Kririk oder Komplimente sind jederzeit willkommen. Leider hat es mich beruflich in die schwedische Pampa verschlagen und hier ist es Essig mit gleichgesinnten. So hoffe ich, hier nette Freundinnen zu finden. :)
Profil angelegt am 12/11/2006
Profil zuletzt upgedatet am 12/11/2006

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 286 Zugriffe