Userprofil von KarinTV

Zurück | Email an KarinTV
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: diverse01
Fotoalbum: bilder2
Fotoalbum: undnochmal
Fotoalbum: mehr
Fotoalbum: spielereien
Fotoalbum: ohweh
Fotoalbum: 01_09
Fotoalbum: mal_mit_langem_haar
Fotoalbum: erotisch
Fotoalbum: nurmalso
Fotoalbum: maerz
Fotoalbum: 0609
Fotoalbum: 0709
Fotoalbum: sept09
Gästebuch

Profil

Name KarinTV
Ort Hessen / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 20-3-69
Sternzeichen Fische
Profil Lebe Deinen Traum.
Homepage http://profil.transgender.at/karintv
Interessen Alles was mir so gefällt
Ich mag Musik, Filme und Urlaub
Ich mag nicht Intoleranz
Mehr über mich Nach meinen ersten heimlichen verkleidungsversuchen in zarten Alter wurde meine sehnsucht mich weiblich zu kleiden immer stärker. Nach dem Outing bei meiner Familie fing ich an auch en femme einkaufen, zum Frisör zu gehen und auch immer öfter in der Öffentlichkeit zu zeigen. Da ich mittlerweile doch sehr selbstsicher geworden bin und man draussen eigentlich keine Notiz von mir nimmt Lebe ich meinen Wunsch nach Weiblichkeit auch aus.

Ich würde mich über Einträge in meinem Gästebuch sehr freuen (ist ja nicht zu viel verlangt oder??)!!!
Profil angelegt am 03/01/2009
Profil zuletzt upgedatet am 01/09/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 9 Zugriffe