Userprofil von Layla

Zurück | Email an Layla
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: buehne
Fotoalbum: diverse
Fotoalbum: rosenball2011
Meine Links
Gästebuch

Profil

Name Layla
Ort Graz-Wien / Österreich  
Gender Transgender
Sternzeichen Löwe
Profil Es gibt so viele Geschlechter, wie es Menschen gibt!
oder anders gesagt: Genderexpression is an individual thing!
Homepage http://profil.transgender.at/layla
Interessen Musik, Tanzen (Improvisation), Philosophieren, Plaudern, Kunst, -natürlich auch Mode und last not least shoppen...
Ich mag neugierige und offene Menschen
Ich mag nicht Ketchup und Tunfisch
Mehr über mich Ich habe einen großen, eher männlichen Körper, fühle mich aber nicht als Mann, allerdings auch nicht zu 100% als Frau (vielleicht 75%...) Bin weder Fisch noch Fleisch, eher Tomate oder Karotte!
-Beziehungsmäßig eher lesbisch.
Zur Zeit bin ich leider noch viel zu selten en femme. Das wird sich aber ändern... :-)

Kontakt suche ich hier zu Frauen und anderen Transgendern.
Für gemeinsame Unternehmungen, Freundschaft,...

Liebe Grüsse
Layla
Profil angelegt am 14/09/2010
Profil zuletzt upgedatet am 09/03/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 436 Zugriffe