Userprofil von Lindanails

Zurück | Email an Lindanails
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: nails
Gästebuch

Profil

Name Lindanails
Ort Viersen / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 1958
Sternzeichen Löwin
Profil Bekanntschaft/Freundschaften die mit dem Thema "Transvestiten" umgehen können.
Gerne auch Treffen zum Klönen,Quatschen,bummeln usw.
Es wäre schön wenn es nicht nur bei einer flüchtigen Bekanntschaft bliebe...
Homepage http://profil.transgender.at/lindanails
Interessen Transgender und alles was dazu gehört
Ich mag Long Nails und High Heels
Ich mag nicht Männer die nur das
Mehr über mich Ich lieb natürlich auch wie jede "Frau" meine High Heel`s. Allerdings bleiben die bei einem Stadtbummel im Schrank und es kommen nur die 5cm Pumps zum Einsatz.
Ich bin glücklich verheiratet und meine Partnerin unterstützt mich wo Sie kann. Das schönste ist wenn wir unseren "Frauen" Tag haben und gemeinsam bummeln gehen.
Wie viele andere Leidensgefährtinnen bin ich TV seit ich denken kann. Das Thema OP kam mir nie in den Sinn, denn ich bin auch gerne "Mann". Dazu stehe. Mein liebstes und schönstes Hobby ist halt mich in eine Frau zu verwandeln. Im laufe der Jahre krieg ich das so glaube ich auch ganz gut hin. Trotz der Erfahrungen beschränke ich mich trotzdem darauf eine "Nachteule" zu sein. Ist aber vollkommen ok so.
Schon jetzt kann ich eure Mail`s kaum abwarten :)
Profil angelegt am 19/11/2007
Profil zuletzt upgedatet am 27/04/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 261 Zugriffe