Userprofil von lisa tv maus

Zurück | Email an lisa tv maus
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: einfach_ich
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name lisa tv maus
Ort Klagenfurt/Kärnten /  
Gender
Geburtstag 25-8-1982
Sternzeichen Waage
Profil find Mottos blöd-sein persönliches Motto ändert sich eh laufend
Homepage http://profil.transgender.at/lisa%20tv%20maus
Interessen Frau sein,Rollenspiele,Bondage,Erziehung,.......
Ich mag Frau sein,dies mit Gleichgesinnten oder Interresierten auszuleben
Ich mag nicht Faker
Mehr über mich Hi an alle - bin die Lisa aus Klagenfurt. Bin noch relatv neu auf dem Gebiet des Frau sein und deshalb bin ich hier um Schwestern, Frauen,Pärchen oder nette Männer kennen zu lernen bei denen ich einfach Frau sein kann. Ich lege Wert auf optische Perfektion und gebe beim Frau sein stets mein Bestes - und da seid ihr gefragt da Draußen - wollt ihr mich nicht zu einen braven Mädel erziehen?
Bin sehr lernwillig,steh auf Rollenspiele, Bondage, Züchtigung,...natürlich nur dem einen Zweck - ein dem Erzieher gegenüber gehorsames Mädchen zu werden.

Langer Text, kurzer Sinn - würd mich freuen mehr von euch zu hören

bussi lisa
Profil angelegt am 18/11/2006
Profil zuletzt upgedatet am 28/08/2016

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 162 Zugriffe