Userprofil von Melanie-Stefan

Zurück | Email an Melanie-Stefan
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Meine Links
Gästebuch

Profil

Name Melanie-Stefan
Ort Mistelbach / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 14-12-1981
Sternzeichen Schütze
Profil Lebe lustig, lebe froh ... Sei einfach nur DU !!!
Homepage http://profil.transgender.at/melanie-stefan
Interessen sehr vielseitig ... lol
Ich mag eine Frau sein
Ich mag nicht Mann sein
Mehr über mich Ich bin schon seit meiner Jugend unzufrieden mit mir und habe die letzten 10 Jahre gebraucht um herauszufinden, warum! Die Antwort lag schon immer auf der Hand! Nur dieser Weg ist kein einfacher! Aber welcher Weg ist schon einfach! So zu bleiben und jemand zu sein, der man nicht sein möchte, ist nur momentan leichter. Wird aber mit der Zeit viel schwieriger!! Andersrum ist es momentan schwierig, wird aber immer leichter!!! Ich stecke mitten in einer Veränderungsphase und hoffe hier Ratschläge, Vorschläge, Bekanntschaften mit gleichgesinnten oder vielleicht sogar neue Freundschaften zu finden! Auch ich bin gerne bereit zu helfen!!! ... LG Melanie-Stefan
Profil angelegt am 04/10/2011
Profil zuletzt upgedatet am 04/10/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 353 Zugriffe