Userprofil von Monika-Tersch

Zurück | Email an Monika-Tersch
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: fotosession_september_2006
Fotoalbum: huschball_muenster_maerz_2007
Fotoalbum: koeln_juli_2007
Fotoalbum: muenchen_juli_2007
Fotoalbum: duesseldorf_juni_2007
Fotoalbum: 1_hj_2008_dies_und_das
Fotoalbum: westfaelisches_freilichtmuseum_2008
Fotoalbum: 2_hj_2008_frankfurt_u_deutsches_eck
Fotoalbum: 2_hj_2008_hier_und_da_unterwegs
Gästebuch

Profil

Name Monika-Tersch
Ort Castrop-Rauxel / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 26-11-1965
Sternzeichen Schütze
Profil Jeder so wie er mag
Homepage http://profil.transgender.at/monika-tersch
Interessen Da gibt es soviel
Ich mag Ab und zu ganz Frau sein
Ich mag nicht Keine Zeit zu haben f?r das Frau sein, dumme anmache
Mehr über mich Bin ein Transgender (TG) und nach langen Kämpfen mit mir selbst, bin ich es jetzt sehr gern und versuche ständig meinen Horizont zu erweitern.

Nachdem ich es leider jahrelang in aller Heimlichkeit ausgelebt habe, es dann zum Gl?ck vor einiger Zeit meiner Frau gebeichtet habe, gehe ich mittlerweile sehr gerne aus.
Das heißt ich gehe "en femme" mittlerweile ?berall hin, ob zum Shoppen, Abends zum Essen, zum Feiern oder oder oder...

Liebend gern würde ich andere Menschen zum tratschen und zur gegenseitigen Unterstützung finden; sprich zum Aufbau einer Freundschaft.

Manchmal etwas schüchtern, aber bei Symphatie und wenn ich aufgetaut bin, bin ich f?r fast jeden Spass zu haben.
Profil angelegt am 17/03/2008
Profil zuletzt upgedatet am 21/09/2014

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 611 Zugriffe