Userprofil von Nathalie76

Zurück | Email an Nathalie76
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Mai2004
Fotoalbum: neues
Gästebuch

Profil

Name Nathalie76
Ort Wien / Österreich  
Gender Transvestit
Geburtstag 19-7-1976
Sternzeichen Krebs / Ulme / Drache
Profil Mache alles was du willst und wozu du Lust hast, solange es niemanden schadet!
Homepage http://profil.transgender.at/nathalie76
Interessen Musik, meine Arbeit, das Leben ohne Einschränkungen zu leben, aufgeschlossene Menschen und Einstellungen und wohl auch Liebe und Sex
Ich mag ehrliche Menschen, gemütliche Abende, Entspannung und sich fallen lassen
Ich mag nicht unehrliche Mensche, Stress in der Freizeit und sinnlose Streiterein
Mehr über mich Hallo!

Ich bin 30, wohne in Wien und möchte auch die weibliche Seite in mir ausleben. In den letzten drei bis vier Jahren, habe ich auf Grund dessen so einiges erlebt, so einige Höhen und Tiefen durchlebt. Meiner Meinung nach, haben mich diese Jahre geprägt und ich hoffe ich konnte in der Zeit den für mich richtigen Weg finden. Zumindest sieht es zur Zeit danach aus.
Ich bin sehr aufgeschlossen und experiemntierfreudig, lebenslustig und machmal etwas zickig, aber meistens doch sehr nett und harmonisch.
Leider kann ich meine Weiblichkeit nicht immer so ausleben wie ich gerne möchte, aber dafür sind die wenigen Momente um so schöner und intensiver!

Vielleicht werde ich demnächst mal in mein Tagebuch hier schreiben, von den letzten drei Jahren erzählen.... so kannst du mich kennenlernen und vielleicht kann ich auch dem einen oder der anderen weiterhelfen.

Freue mich über Gästebucheintragungen oder Mails,

bis dann....

Bussi,

Nathalie

P.S.: Ich freue mich schon auf die neuen Fotos, die ich sicher wieder hier zeigen werde!
Profil angelegt am 08/05/2003
Profil zuletzt upgedatet am 17/11/2006

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 428 Zugriffe