Userprofil von schwarzePia

Zurück | Email an schwarzePia
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Fotos
Gästebuch

Profil

Name schwarzePia
Ort Deutschland  
Gender Weiblich
Sternzeichen Stier
Profil Behandle jeden nur so wie du selbst behandelt werden möchtest
Hab Spaß im Leben, wer weiß ob das ganze überhaupt einen Sinn hat
Homepage http://profil.transgender.at/schwarzepia
Interessen gothic, das hier ; ), fetisch und sm-szene, musik...
Ich mag alles Schöne, neue Dinge zu erleben, Party, interessante Personen kennen lernen
Ich mag nicht Intoleranz, Überheblichkeit, Ignoranz, Ungerechtigkeit, Hass, Einsamkeit
Mehr über mich Ich bin eine unheimlich wissens- und erfahrungsbegierige Persönlichkeit. Offen. Begiesterungsfähig. Lieb und um andere bemüht. Seit einiger Zeit merke ich meine Sympathie und Faszination für alle Transgender/-vestiten/-sexuellen. Weiß nicht wieso, aber es ist nunmal so. Und deshalb würde ich mich auch total über Kontakte mit euch freuen!
Bei weiteren Fragen einfach fragen ; )
Profil angelegt am 29/12/2004
Profil zuletzt upgedatet am 31/12/2004

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 204 Zugriffe