Userprofil von steffen

Zurück | Email an steffen
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: aufnahmen
Gästebuch

Profil

Name steffen
Ort Crimmitschau / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 05-4-1985
Sternzeichen Widder
Profil lebe jetzt , wie du es für richtig hälst . später kann es schon zu spät sein.
Homepage http://profil.transgender.at/steffen
Interessen ausgehen,kino,spaziergänge
Ich mag ehrliche leute
Ich mag nicht machos
Mehr über mich Ich bin 24 jahre alt . 1,73m groß wiege 60 kilo . und bin seit meinem 16 lebensjahr ein Goth . gehe sehr oft weg . verkleide mich so oft ich kann als gothic frau oder auch mal in üblicher frauen bekleidung. stehe auf lack und rollen spiele . habe nur leider nicht viele bekanntschafften von meiner sorte,
deshalb suche ich neuen kontakt zu Crossdressern transgender und transvestiten .


würde mich sehr über nachrichten von euch freuen

ich gebe euch mal meine email: gothicseele85@yahoo.de


wäre schön , wenn sich jemand aus meiner nähe melden würde .


mit ganz lieben Grüßen von Steffen der Transe
Profil angelegt am 16/10/2009
Profil zuletzt upgedatet am 16/10/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 314 Zugriffe