Userprofil von SusiTV1980

Zurück | Email an SusiTV1980
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: red_dress
Fotoalbum: business
Fotoalbum: divers
Fotoalbum: dominant
Fotoalbum: schwarzweiss
Gästebuch

Profil

Name SusiTV1980
Ort Wien / Österreich  
Gender Transvestit
Geburtstag 4-1-1980
Sternzeichen Steinbock
Profil Warum nicht einfach ausleben wozu man Lust hat?!
Homepage http://profil.transgender.at/susitv1980
Ich mag sexy Kleidung, erotische Verführung, sinnliche Hingabe, pure Leidenschaft, Fetisch und Rollenspiele
Ich mag nicht Männer, Unehrlichkeit, Zeit vergeuden
Mehr über mich Ich bin zugegeben etwas molliger, aber dafür verpacke ich meine Kurven sehr gerne auf verschiedenste Weise. Von elegant, business, verführerisch und lasziv ist alles dabei.

Würde gerne nette Schwestern und Frauen kennenlernen um sich weiter auszuleben und zusammen Spaß zu haben!
Profil angelegt am 30/11/2011
Profil zuletzt upgedatet am 30/11/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe