Userprofil von Tonja

Zurück | Email an Tonja
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name Tonja
Ort Schwarzenbruck / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 26,06,1967
Sternzeichen Krebs
Profil Man darf sich nur nicht unterkriegen lassen!
Homepage http://profil.transgender.at/tonja
Interessen Shoppen, Radfahren, Eiskunstlauf
Ich mag Offenheit, Spontanität
Ich mag nicht Unerlichkeit
Mehr über mich Ich bin 43, verheiratet, und habe schon als Kind gerne die Sachen meiner Mutter angezogen. 1995 bin ich dann das erste Mal in die Öffentlichkeit gegangen zum Shoppen und in Kneipen. Ab 2000 habe ich angefangen, meinen Bart entfernen zu lassen mit Laser und ab 2006 lasse ich meine Haare etwas länger wachsen. Meine Frau war natürlich anfangs geschockt und dagegen, toleriert es aber inzwischen, solange ich mich nicht in Ihrer Gegenwart als Frau kleide. Von dem Gedanken, ganz als Frau zu leben, bin ich inzwischen wieder abgekommen, meiner Frau zuliebe. Aber gelegentlich als Frau in die Öffentlichkeit zu gehen, dieses Vergnügen gönne ich mir trotzdem immer noch.
Eure Tonja
Profil angelegt am 03/11/2010
Profil zuletzt upgedatet am 03/11/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 294 Zugriffe