Userprofil von Tunte

Zurück | Email an Tunte
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: transenwunsch

Profil

Name Tunte
Ort Schweinfurt / Deutschland  
Gender Männlich
Geburtstag 8-11-1957
Sternzeichen Skorpion
Profil Ich bin, wie ich bin . Eben ich.

Homepage http://profil.transgender.at/tunte
Interessen Sport, Natur , Hund gassi gehen.
Ich mag Tollerante Leute
Ich mag nicht Intolleranz gegenüber andersdenkende
Mehr über mich Bin Mann ,sehr einfühlsam gegenüber Menschen .Viele sagen,meine weibliche
Seite ist mehr ausgeprägt als die männliche . Meine Art ist eigentlich ehr
sehr ruhig . So fing alles an : Als Jugendlicher hatte ich abend beim Fernsehen meine Schwester heimlich
beobachtet , wie sie zu einem kurzen Lederrock eine braune Nylonstrumpfhose
trug . Da ich damals ohne Freundin war und keinerlei Erfahrung mit Frauen
hatte , zog mich dieser Anblick magisch an . Konnte unter Ihrem Rock schauen.
So zog ich nachts diesen Lederrock mit der Feinstrumpfhose und den dazugehörigen High Heels an . Es war ein unbeschreibliches Gefühl .Später
zog ich noch BH und Slip von meiner Mutter an . Aber dieses Unbeschreibliches
Gefühl von dieser Nacht blieb in meinem Kopf hängen . Versuche immer dagegen
anzukämpfen . In letzter Zeit habe ich wieder Nylonstrumpfhosen ,1 Kleid ,
Schuhe und BH mit Silikonbrüsten gekauft .Habe wieder alles getragen und es
war ein wunderbares Gefühl , damit in der Wohnung spazieren zu gehen . Meine
Frau erwischte mich fast und ahnte schlimmes .Manchmal wünschte ich mir , eine Frau zu sein . Hätte dann nicht diese Probleme ,eine Feinstrumpfhose und Damenwäsche heimlich tragen zu müssen. Aber auch eine Frau hat es nicht einfach .Diese ständige sich schön machen und viel Geld für Kosmetika ausgeben .
Profil angelegt am 26/07/2013
Profil zuletzt upgedatet am 29/11/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe