Userprofil von tv_jenny_hh

Zurück | Email an tv_jenny_hh
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Jenny ganz lieb und brav
Fotoalbum: Jenny März 2006
Fotoalbum: Jenny Sexy
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name tv_jenny_hh
Ort Schleswig Holstein bei Lübeck / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 20-12-69
Sternzeichen Schütze
Profil lasst euch was Vernünftiges einfallen wenn Ihr mich anspricht, ich mag keine dummen Anmachen!!!
Homepage http://profil.transgender.at/tv_jenny_hh
Interessen Internet, EBay, Transgender, nette Schwestern treffen
Ich mag feminine sexy Bekleidung, fühle mich als Frau wohl, Lack und Latex sowie Bondage ist nicht so mein Ding
Ich mag nicht plumpe Anmachen von notgeilen Männern
Mehr über mich Ich bin die Jenny, ich liebe es so oft wie mir möglich ist mich als Frau zu geben und zurechtzumachen! Bin TV seit vielen Jahren, trage gerne Elegante und sexy Bekleidung. Mit Lack und Leder kann ich weniger anfangen, ich stehe mehr auf die femininen Materialien!
Treffe mich hin- und wieder mit netten Schwestern aus meiner Region für nette Fotosessions und Erfahrungsaustausch, bei Sympathie bin ich weiteren netten Aktivitäten nicht abgeneigt, lol
wenn Ihr mich kennenlernen möchtet schreibt mir ein paar Zeilen an die unten angegebene Mailaddy, freue mich immer wieder nette Leidensgenossinnen kennenzulernen, bis bald....

Yahoo Messi: tv_jenny_hh

Mail: tv_jenny_hh@yahoo.de
und bitte, wenn ihr euch vorstellt dann schon bitte mit einem foto von euch!!!
Profil angelegt am 29/07/2004
Profil zuletzt upgedatet am 19/03/2006

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 329 Zugriffe