Userprofil von VeraS

Zurück | Email an VeraS
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name VeraS
Ort Berlin / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag um-fünfzig
Sternzeichen Jungfrau
Profil mich selbst beschreiben? zögerlich, suchend, manchmal unsicher, atmosphärisch empfindend, neugierig: Deine Antwort sei ja oder nein.
Homepage http://profil.transgender.at/veras
Interessen weibliche Kulturen, Ansichten, Aussichten und Verhaltensweisen
Ich mag Raffinement, Klarheit
Ich mag nicht grobe Klötze, ebensolche Keile. meist ist das Grobe männlich, das feine weiblich. diese zugegeben vereinfachende Sicht der Dinge habe ich mir jedenfalls zurechtgelegt.
Mehr über mich Vera mag latein und ist zurückhaltend. Ich spiele gerne weibliche Rollen, sei es elegant, kassisch oder auch in niederen weibliche Berufen.

Ich habe geprüft, ob ich mehr als Transvestit bin - also transsexuell bin, bin ich aber nicht.

Finde ab und zu meine weibliche Ergänzung im weibliche Outfit, und würde dabei gerne Kontakte haben und pflegen zu solchen Menschen, die man Gleichgesinnte nennt.
Profil angelegt am 22/10/2003
Profil zuletzt upgedatet am 28/08/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 295 Zugriffe