Userprofil von Wilhelmina

Zurück | Email an Wilhelmina
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: sparkle
Gästebuch

Profil

Name Wilhelmina
Ort Budapest / Ungarn  
Gender Transgender
Geburtstag 06-1-1958
Profil Die Welt ist genug gross auch für uns
Homepage http://profil.transgender.at/wilhelmina
Interessen Internet, Lesen, Reisen in die Natur
Ich mag Menschenrecht, Fairplay und ein Glas Wein
Ich mag nicht Brutalität,
Mehr über mich Wie üblich habe ich schon als Kind wenn es möglich war Frauenkleider probiert und getragen. Dann Jahren sind verlaufen, wo ich nur Strumpfhosen getragen habe. Dann kam das Internet und habe ich erfahren, dass nicht nur ich bin der so die Frauenkleider gern trägt. Erste meine wirklich nivovolle Erlbenis war die Transgender.at Chat.

Da ich viel unterwegs bin war ich oft erst in Hotels, dann auch auf der Strasse ein bischen als Frau unterwegs. Wirklich viel Spass habe ich aber auf Transgender Treffen in Wien, Deutschland und besonders auf Sparkle in Manchester. Seit 5 Jahre weiss meine Frau auch, dass ich ein CD bin, und hilft mir dabei. Ich sage nicht, dass sie viel Freude dadurch hat, aber verstehet es, und lasst, dass ich meine Vorliebe ausübe.
Ich komme öfters nach Wien auf TG Stammtisch von Christa in Palmenhaus und einige Partys in Deutschland.

Ich suche immer nette Schwestern für plaudern, gemeinsam herausgehen und emailen.
Profil angelegt am 12/08/2007
Profil zuletzt upgedatet am 26/04/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 308 Zugriffe