Userprofil von Yvonne_TV

Zurück | Email an Yvonne_TV
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name Yvonne_TV
Ort Kärnten / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 25-7-1975
Sternzeichen Löwe
Profil Hab Freude am Leben!
Homepage http://profil.transgender.at/yvonne_tv
Interessen Computer, Lesen
Ich mag meine Frau, LEBEN, Frau sein...
Ich mag nicht Neonazis, egoistische Leute
Mehr über mich Sei meiner frühesten Jugend bin ich fasziniert vom Frau-sein. Immer wieder erliege ich dieser Magie... es ist einfach ein Teil von mir, der mir hilft, die Welt in anderen Augen zu sehen und besser zu verstehen!

So, nach langer Zeit mal wieder ein paar Neuigkeiten hier - nachdem ich das Mailpasswort verloren hatte, war es nimmer einfach, hier was zu editieren...

Aber ansonsten - bis auf ein paar Kilo mehr und ein paar Euros weniger bin ich noch immer die Alte ;-)
Profil angelegt am 27/12/2002
Profil zuletzt upgedatet am 08/10/2021

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 510 Zugriffe