Userprofil von DianaTS

Zurück | Email an DianaTS
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name DianaTS
Ort 73529 / Deutschland  
Gender Transsexuell
Geburtstag 11-1-1974
Sternzeichen steinbock
Profil Ich habe meine ersten zwei Schritte getan! Ich war beim Hausarzt und habe meinen ersten Termin beim Neurologen hinter mir. Eigentlich sollte ich mehr nach vorne schauen und hoffen,das ich meine Umwandlung bald hinter mir habe. Aber wenn niemind hinter einem steht und ich mit meiner Familie( Muttter) nur Streit habe, weiß ich nicht, ob ich mein Ziel erreiche. Wenn ich weiß das ich von der eigenen Familie nicht aufgefangen werde, sondern einfach fallengelassen werde, ist das für mich ziemlich die Hölle. Naja, Lopf hoch und einfach weiter machen.Das muss sie und ich einfach durch. Wie zu mir schon oft hier gesagt wurde, das Ergebnis danach muß meine Hoffnung sein dann alles überstanden zu haben. Ich freue mich schon so sehr darauf.Natürlich bin ich auch auf der suche nach Frauen. Ich möchte mein Leben gerne als Frau und mit einer Frau teilen eines Tages teilen.
Homepage http://profil.transgender.at/dianats
Ich mag Frauen,Fetisch - Lack , High Heels, viele Freundinnin,
Ich mag nicht Männer!!!!!
Profil angelegt am 19/04/2008
Profil zuletzt upgedatet am 27/11/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 345 Zugriffe