Userprofil von Francoise

Zurück | Email an Francoise
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Francoise
Ort Aargau / Schweiz  
Gender Transgender
Geburtstag 27-12-1957
Sternzeichen Steinbock
Profil Leben und leben lassen.
Homepage http://profil.transgender.at/francoise
Interessen Shopping/Frauen/Golf spielen/Reisen
Ich mag Frauen und aufgestellte Transgender
Ich mag nicht Männer und Jugendliche welche Dich blöd anmachen
Mehr über mich Seit ich klein bin, habe ich mich als Mädchen/Frau gefühlt. Doch hatte ich nie den Mut, dies allen zu sagen (outing). Ich lebe das Frau sein wenn immer möglich aus, doch ist dies meist nur 1-2x im Monat. Meine Lieben wissen von nichts, haben eher das Gefühl, dass ich Schwul bin, obwohl dies nicht der Fall ist. Ich liebe nur Frauen und bin auch verheiratet und habe 2 grosse Kinder, welche ausgeflogen sind, aber stets einen guten Kontakt pflegen. Es ist manchmal sehr hart und deprimierend nicht das machen zu können, was ich möchte. Habe eine Zeit lang auch Hormone genommen, aber jetzt damit aufgehört. Wenn ich als Frau unterwegs bin, liebe ich es mich zu stylen, und shoppen resp. einfach aus zu gehen, sich als Frau fühlen und geben. Ich stehe nicht auf Tuntenhaftes und High Heels (ich bin schon 1.80gross), sonder möchte mich wie eine normale Frau geben.
Profil angelegt am 20/01/2011
Profil zuletzt upgedatet am 20/01/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 246 Zugriffe