Userprofil von Ulli

Zurück | Email an Ulli
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: ulli
Fotoalbum: Paris Mai 2006
Fotoalbum: September 06
Fotoalbum: Dezember 2006
Fotoalbum: Feb.2007
Fotoalbum: herbst2007
Fotoalbum: Sylvester 2007
Fotoalbum: Januar 2008
Fotoalbum: Februar 2008
Fotoalbum: march08
Fotoalbum: april08
Fotoalbum: november08
Fotoalbum: mai2010
Fotoalbum: maastricht
Meine Freundinnen

Profil

Name Ulli
Ort Wels / Österreich  
Gender Weiblich
Geburtstag 24-9-1960
Sternzeichen Waage
Profil Bin glücklich mit mir selbst......hat eh lang genug gedauert..., Ich geniesse das Frausein, jetzt geh ich meinen eigenen Weg.Seit Juli 09 nach 7 Jahren Deutschland wieder in der Heimat! Und ich bin glücklich verliebt.

Update; 30.09.14 Wieder in Österreich, aber mit meiner lieben Partnerin bin ich immer noch zusammen!

Homepage http://profil.transgender.at/ulli
Interessen Meine grosse Liebe, Klamotten, gepflegt Essen gehen, KOCHEN.
Ich mag ehrliche, richtige Freundinen, die ihre Meinung offen zum Ausdruck bringen, gepflegt Essen gehen, niveauvolle Unterhaltungen
Ich mag nicht perverse Anmache, Männer, die glauben uns als Gebrauchsobjekt betrachten zu können, Neid, Missgunst, Intolleranz
Mehr über mich Kleide mich ganz lady like, elegant sein ist meins... (man ist ja nicht mehr die Jüngste:-)), alles andere... einfach nachfragen..............





NO MEN..........thanks!
Profil angelegt am 27/08/2005
Profil zuletzt upgedatet am 29/01/2015

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 466 Zugriffe